Über mich

FAQs

FAQs

Willkommen in meinem Shop.

Mir liegt es am Herzen, dass du dich bei jedem Schritt gut aufgehoben fühlst – vom Stöbern bis zum Moment, in dem du dein Paket auspackst. Hier findest du alle wichtigen Informationen auf einen Blick.


Versand & Lieferung

  • Bearbeitungszeit: Alle Produkte werden sorgfältig von Hand gefertigt. Die Herstellung dauert in der Regel 10 bis 14 Werktage. Bei Sonderanfertigungen kann es etwas länger dauern.

  • Sonderzeiten: Du hast das Schälchen zu spät entdeckt und benötigst es ganz schnell? Schreib mich gerne an, manchmal kann ich schneller versenden und bemühe ich mich immer sehr, einen Wunschtermin möglich zu machen.
  • Versanddienstleister: Der Versand erfolgt mit DHL oder Deutsche Post.

  • Versandkosten:

    • Deutschland: ab 4,90 €

    • EU: ab 9,90 €

    • International: auf Anfrage

  • Versanddauer: Sobald dein Paket verschickt wird, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.


Rückgabe & Umtausch

  • Rückgabefrist: 14 Tage nach Erhalt der Ware

  • Individuelle Anfertigungen: Bitte beachte, dass personalisierte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind.

  • Rückgabeablauf: Melde dich einfach per E-Mail an eva@evaundfee.de oder über das Kontaktformular, damit wir eine Lösung finden können.


Zahlungsmöglichkeiten

  • Kreditkarte

  • PayPal

  • Klarna

  • Apple Pay

  • Google Pay

  • Shopify Payments


Häufige Fragen (FAQ)

 

Wie funktioniert eigentlich der Bestellvorgang, wenn mir ein Schälchen gefällt?

Wenn du ein Schälchen gefunden hast, das dir gefällt und das zu euch passt, kannst du es einfach ganz normal bestellen und deine Personalisierungswünsche beim Kauf eingeben. Also: Schälchen auswählen--> Schleifenfarbe auswählen --> Ausführung wählen --> deine Prägung eingeben--> deine Bestellung landet bei mir im Atelier.

Wenn du etwas anders angeordnet, anders geformt, geprägt oder ein anderes Motiv möchtest: überhaupt gar kein Problem: schreib mir gerne, ich freue mich sehr auf deine Ideen.

Wie pflege ich meine Keramik?
Meine Keramik ist robust, jedoch empfehle ich Handwäsche und keine Spülmaschine, damit du lange Freude daran hast. 


Kann ich Sonderwünsche äußern?
Sehr gerne. Schreib mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich, persönliche Wünsche umzusetzen.


Was passiert, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
Das tut mir leid. Bitte sende mir innerhalb von 48 Stunden Fotos von der Verpackung und vom beschädigten Artikel. Gemeinsam finden wir eine Lösung.


Gibt es einen Express-Service?
Falls es besonders eilig ist, kontaktiere mich bitte vor deiner Bestellung. Ich prüfe gerne, ob eine schnellere Fertigung möglich ist.


Kontakt

Du hast weitere Fragen oder Wünsche? Schreib mir gern eine Nachricht an:

eva@evaundfee.de oder melde dich übers Kontaktformular.

Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.

Atelierleben

Blick hinter die Kulissen?

Hier gibts ganz viel Infos, Blicke hinter die Kulissen und in unseren Atelier- Alltag.

Wir freuen uns auf dich!

Behind the scenes